Zum Hauptinhalt springen

gevko kündigt auf der conhIT neue Module an

Berlin/Bonn

Die gevko forciert ihr Engagement für einen IT-Standard, der eine einfache, wirtschaftliche und flexible Umsetzung von Selektivverträgen ermöglicht. Schon im Mai kommen mit dem „Heilmittelmanagement“ und dem „Hilfsmittelmanagement“ die nächsten S3C-Module auf den Markt.

Die gevko forciert ihr Engagement für einen IT-Standard, der eine einfache, wirtschaftliche und flexible Umsetzung von Selektivverträgen ermöglicht. Schon im Mai kommen mit dem „Heilmittelmanagement“ und dem „Hilfsmittelmanagement“ die nächsten S3C-Module auf den Markt. „Damit bietet die S3C-Schnittstelle den umfangreichsten Funktionsumfang für Versorgungsverträge an“, sagte Karsten Knöppler, Leiter des Geschäftsbereiches „gevko – Gesundheit · Versorgung · Kommunikation“ der AOK Systems.

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung: